Montag, 6. Oktober 2008

--- Mein Block ---

So, schön! Einen kostenlosen Blog gefunden... Jetzt kann ich der ganzen Welt meinen Gehirnschmalz und meine Erfahrungen und Entdeckungen mitteilen.. fein fein!

Also, am 16.11.2008 gehts los. 23:30 startet der Flieger von Frankfurt am Main nach Perth-Australia! 26h Flug mit Stop in Singapur um 18:45 und eine Stunde Aufenthalt...

Meine größte Sorge is die Kohle zusammen zu bekommen um einreisen zu dürfen. Man is halt doch nich so sparsam, wie mans sich vornimmt, wenn das Leben eine Party is

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey steve. tolle sache mit deinem blog. ich werd regelmäßig ma reinschaun

Unknown hat gesagt…

denk dran ..........PENIS.......X....
......PENIS.......X.......X..........
.PENIS......gruss Shadow-Kirstin-Dan

Anita hat gesagt…

oh wie ist das toll!!!! stell viele bilder rein, damit ich später weiß, wo ich hin muss ;)
ich bin ab jetzt in jena und musste chemnitz den rücken kehren...
lg anita

Anonym hat gesagt…

So, da bin ich aber mal gespannt, wie das hier weitergeht!! viele fotos wären toll ;-)

Unknown hat gesagt…

hi hab ne adresse in melbourne für dich da wohnt n kumpel du bist herzlich willkommen sagt er meld dich mal bei mir falls intresse da is
rinjehaun dan kirstin ich bb

schmuddel suse hat gesagt…

nu biste heute weg aus chemnitz...vergiss bitte nicht das känguru was du mir mitbringen wolltest! haste mir ja gestern im fuchs versprochen! (weist ja, was man versprochen hat... ;)

Anonym hat gesagt…

da bist du schon weg - und das gebläääke samstag früh um 8 bei den hippies geht trotzdem weiter ;-)sowas!
nochma tausendmillion dank für das spielzeug, was ich jetzt nutzen kann, macht absolut was her!
und sorry wegen dem ulmendales-bild, ich mach dem falk noch ein richtiges... (peinlich, peinlich)

Anonym hat gesagt…

Lass krächn, ne =)

und Conny, vorsicht mit dem "geblääke" ... sonst trampeln mer mal RICHTIG rum, ... also, ne und so =)

STEWIEH, ... lass die Hände in den Taschen und dich deftich feiern ~,~

Die U31 grüßt!

Anonym hat gesagt…

Hi Steve freut mich, dass ich deine Tour verfolgen kann.... Grüße Sven


PS. Simon gib mir bitte nochmal deine Tel. ich Dussel hab meine ganzen Telefonnummern vermasselt

Unknown hat gesagt…

nice!!! viel spass,alles gute nachträglich,gruss an andy